Zum Autor:

AUTOR des Buchbands "Die Weltenlüge1"  - Dietmar Konrad Schwarz -

Als Unternehmensberater für Marketing, Verkauf- und Erfolgsstrategien hat der Autor mittlerweile 300 Unternehmen und rund 1000 Führungskräfte, Geschäftsführer und Vorstände im deutschsprachigen Raum begleitet. Im Zuge einer langen Krankheit von 2007 bis 2016 (Konzentration) war er gezwungen, sich mit dem Thema Gesundheit auseinander zu setzen. Das führte ihn zu einer intensiven Bewusstseinsreise, die er mit einem ausgiebigen Selbststudium bei Ärzten, Vorträgen, Workshops, Ausbildungen und Lebensenergieberatung verbrachte. Seine Lösung fand er aber nicht dort, wo er gesucht hatte. Bei keinem Arzt, keiner Körperübung, nicht in einem Kurs, in keiner Nahrungsergänzung, nicht in der Ernährung, nicht im Sport, nicht im äußeren Glück, nicht in der Beziehung, nicht bei Freunden, nicht in der Entspannung und nicht in spirituellen Konzepten. Er fand die Lösung in sich, in seinem Inneren. Und das am Ende seiner Kräfte. Alles im Außen hatte ihn nur davon abgehalten, wieder gesund zu werden. Die Weltenlüge hatte - auch durch die sichtbar unwirksame Schulmedizin - direkt den Weg zu ihm gefunden. Der Autor beschreibt in dem Bücherband seinen Erkenntnisweg und seine Erfahrungen, die ihm schlussendlich sogar in das Wunder der 5. Dimension geführt haben. Die Leserin, der Leser, die/der sich auf die gemeinsame Reise einlässt, wird schneller an den RICHTIGEN Schrauben ihres/seines Lebens drehen können. Sie/Er löst also gemeinsam mit dem Autor die Aufgaben von morgen mit den Werkzeugen von morgen. Außerhalb des aktuell im Außen angebotenen Denkrahmens. Wie Einstein schon sagte: „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Komm auch gerne in den Telegram Kanal: https://t.me/Die_Weltenluege_KANAL


 „Die ‚Wandlung der Gesellschaft‘ ist nicht so wichtig; sie wird sich natürlich und zwangsläufig ergeben, wenn der Mensch die innere Wandlung vollzogen hat.“

Jiddu Krishnamurti