UNUS VERSUS
ALLMÄCHTIG SEIN

UNUSVERSUS – Dieses Wort beschreibt dein wahres Wirkungspotential. Wenn du dich diesem Wirkungspotential anvertraust, wartet eine neue Welt auf dich und auf uns. Dein UNUS VERSUS führt dich RAUS aus der PASSIVEN WIRK-LICHKEIT der Weltenlüge rein in die AKTIVE WIRKLICHKEIT deines „ICH BIN“-Denkens. Das ist dein neues FREI SEIN. 


EINER im GEGENSATZ
ER-INNERE dich! 

Du, als beseelter Mensch, bist das Wunder selbst. Nach Jahrtausenden der Manipulation brauchst nur 1x die Brücke, das auch zu verstehen. Später wirst du dich an ALLES nach und nach Er-innern. Das Neue SEIN führt dich über die Schwelle von BEWUSST und UNTERBEWUSST und trifft sich mit dir im Wahren SEIN. Direkt im Zentrum der Geistigen Welt. 

DEINE 16 UNUSVERSUS Fähigkeiten
LEVEL 7

Der LEVEL 7 ist das Arbeitsbuch zum Buch „Die Weltenlüge 1 -  Mit der Durcharbeitung der angeführten 16 UNUSVERSUS Fähigkeiten kannst du dir selbst dein wahres Potential als Mensch bewusst und zugänglich machen. Mit deinem neuen UNUSVERSUS Bewusstsein hast du mehr Macht, als du im Moment noch den Mut hast überhaupt zu träumen! Dabei ist es nicht wichtig, ob du mit den Übungen heute beginnst oder erst in ein paar Jahren. Alles hat eben seine Zeit! Du selbst bist der Meister deines Lebens! Freue dich auf neue Erkenntnisse, die deine WIRKLICHKEIT positiv verändern werden.